30.05.2017

Neues Verkaufsbüro der orbau in Offenburg

Mit der Eröffnung des neuen Verkaufsbüros in der Offenburger Innenstadt sucht die orbau noch mehr die Nähe zum Kunden. Zentral gelegen steht hier das Verkaufsteam von Montag bis Samstag Kaufinteressenten und Käufern für Fragen zur Verfügung. Grund für die Neueröffnung sind nicht zuletzt die aktuellen und anstehenden Objekte in und um Offenburg. So möchte man dem Kunden kurze Wege, auch zu den entsprechenden Projektstandorten, bieten.

Neben Terminen mit Interessenten werden die neuen Büroräume auch für Eigentümerversammlungen nach WEG genutzt, welche die orbau wohn- und gewerbebau betreut. Stolz ist man auf das neue Büro auch deshalb, weil sich dies im eigenen Referenzobjekt, dem ehemaligen Drei-Könige-Areal in Offenburg, befindet. Neben den vier Gewerbeeinheiten war die orbau hier auch verantwortlich für den Bau und Verkauf der 28 Eigentumswohnungen.

Zurück