Ausbildung im Baugewerbe: Fachbereiche Maurer / Betonbauer / Gipser (m/w/d)

Ausbildung bei der orbau Firmengruppe

Die Firmengruppe orbau befindet sich weiter auf Wachstumskurs und beschäftigt derzeit rund 200 Mitarbeiter. Die eigene Fertigungstiefe der orbau-Projekte beträgt bis zu 65 Prozent. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich von Freiburg bis Heidelberg. Von der Planung über den Rohbau und zahlreichen Innenausbaugewerken bis hin zum Marketing mit Vertrieb und der späteren Verwaltung der Immobilien spannen sich die Aufgabenbereiche, die von den Orbau-Mitarbeitern ausgeführt werden. Finden auch Du deinen Platz in unserer Firmengruppe.

Du bringst handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Freude rund um das Thema Bauen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Für das Jahr 2021 haben wir noch Ausbildungsplätze in den Fachbereichen Maurer / Betonbauer / Gipser (m/w/d) zu vergeben.

Bau dir was auf im Bau und bewirb dich noch jetzt - gerne per Mail oder direkt hier online.

Wir freuen uns auf dich!

Zur Karriereübersicht

So bewirbst du dich bei uns...

Orbau-Firmengruppe
Nordracher Straße 2;
77736 Zell am Harmersbach;

Tel. Zentrale: 07835 / 63 98 – 0
Fax Zentrale: 07835 / 63 98 – 50
E-Mail allg.:  bewerbung@orbau.de

online unter...