Ortenberg - Neue Ortsmitte

Baubeginn erfolgt

Baubeginn erfolgt

Ortenberg bekommt eine neue Ortsmitte - und dieses Neubau Wohn- und Geschäftshaus mit Eigentumswohnungen (2-, 3- und 4-Zimmer) sowie eine Gewerbefläche im Erdgeschoss für eine Apotheke, Praxisräume, ein Ladengeschäft oder dergleichen. Mit dem Bau wurde begonnen. Es entsteht hier ein modernes Haus mit zwei Vollgeschossen plus Dachgeschoss sowie einer Tiefgarage für das gesamte Haus. Die Qualität der Ausstattung wird hochwertig sein - ganz dem Standard von orbau entsprechend.

Mit diesem Projekt ermöglichen wir Ihnen einen zukunftsweisenden Wohnungskauf

Gemeinsam mit dem E-Werk Mittelbaden wird die Tiefgarage elektrifiziert und somit auf die kommende E-Mobilität ausgerichtet. Ausgestattet mit einer eigenen Wall-Box können die künftigen Bewohner ihre Hybrid- oder Elektrofahrzeuge einfach und bequem auf dem eigenen Tiefgaragenstellplatz laden - schnell und unkompliziert - über Nacht oder immer dann, wenn das Fahrzeug gerade parkt.

So bekommt die Ortsmitte von Ortenberg ein neues Gesicht. Belebt mit Singles, Paaren und Familien, die hier ein neues Zuhause finden können. Ortenberg lebt von seinen kurzen Wegen in die Stadt Offenburg - schnell in der Stadt, aber doch die Ruhe und das Leben auf dem Land genießen. Mit ca. 3.500 Einwohnern liegt Ortenberg mit einer Fläche von 5,66 km² in einer Höhe von 163 M ü. NHN und umgeben von Reben und Obst lässt es sich hier schon schön leben. Warten Sie nicht zu lange.

Austattungsdetails

Objektart Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses
PLZ / Ort 77799 Ortenberg
Objektgröße Wohn- und Geschäftshaus mit Eigentumswohnungen
Aufzug Barrierefreier Zugang
Heizungsart Fußbodenheizung, Blockheizkraftwerk, Gas,
Eigentumswohnungen 2-Zimmer-Wohnungen
Eigentumswohnungen 3-Zimmer-Wohnungen
Eigentumswohnungen 4-Zimmer-Wohnungen
Badezimmer moderne Grundrisse teilweise mit Fenster, Wanne, Dusche und 2 Waschbecken
Tiefgarage KFZ- und Motorrad-Stellplätze
Architektur Modern, viel Licht, komfortable Grundrisse, Balkone
E-Mobilität Ladeinfrastruktur an jedem TG-Platz vorinstalliert
Baubeginn erfolgt

Ihr Ansprechpartner

Sabine Bauer
Telefon: 07835 63 98 - 19
Email: sbauer@orbau.de