11.02.2021

E-Mobilität - orbau Projekte sind zukunftsweisend

Wir bei orbau haben schon länger über das Thema E-Mobilität nachgedacht und überlegt, wie wir dies mit unseren Projekten umsetzen können und somit den Käufern die Möglichkeit für das unkomplizierte Laden von E- und Hybrid-Fahrzeugen bieten können. Daher richten wir gemeinsam mit dem E-Werk einige unserer Objekte auf die kommende E-Mobilität aus. Vorreiter wird hierbei unser aktuelles Projekt "Oase Zollburg" in Kehl sein. Hier erhalten die Tiefgaragen die entsprechenden Vorrichtungen. Somit wird den Eigentümern ein unkompliziertes Laden der Fahrzeuge in der eigenen Tiefgarage - egal ob am Tag oder über Nacht - ermöglicht. Jeder Eigentümer kann auch selbst entscheiden ab wann diese Vorrichtung genutzt wird. Auch unser Projekt "Neue Mitte" in Ortenberg, welches sich ebenfalls aktuell im Vertrieb befindet, wird eine elektrifizierte Tiefgarage erhalten.

Wir freuen uns, dass wir dies mit dem E-Werk als Partner an der Seite nun mit unseren beiden Projekten umsetzen können.

>> Lesen Sie hier den Artikel im aktuellen E-Magazin vom 07.02.2021 <<

Zurück